Eltern

Die Elternarbeit unserer Schule basiert auf einer partnerschaftlichen Kooperation zum Wohle der Kinder. Die KlassenlehrerInnen stehen in engem Kontakt mit den Erziehungsberechtigten und sind für diese auch die ersten AnsprechpartnerInnen. Darüber hinaus stehen die Assistentin der Schulleitung sowie die Schulleitung für weitere bzw. spezielle Fragen zur Verfügung. Klassenpflegschaftsabende, Elternstammtische sowie eine Vielzahl von Informations- und Elternbriefen sorgen dafür, dass die Eltern über schulische Belange umfassende Kenntnis erhalten.

Die Eltern unterstützen dankenswerterweise die Lehrerinnen und Lehrer bei einer Vielzahl schulischer Aktionen, sei es bei Ausflügen, Sport- und Projekttagen, Festen, dem Gesunden Pausenfrühstück, im Förderverein, im Elternbeirat oder durch Eltern-AGen.

Entschuldigung.docx
Microsoft Word-Dokument [11.9 KB]